NA OHNE Kategoriezuordnung

In und um Gerolzhofen hatte die Polizei ab Freitag wieder einiges zu tun

Ferienwohnung Ferienhaus

GEROLZHOFEN – Am Freitag, gegen 06:05 Uhr, kam es an der Auffahrt zur B 286 zu einem Auffahrunfall. Zwei Pkw wollten auf die Bundesstraße auffahren. Hierbei musste der Vordermann verkehrsbedingt abbremsen. Der nachfolgende Fahrzeugführer erkannte dies zu spät und fuhr auf den Vordermann auf. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Am Freitag, gegen 09:10 Uhr, musste der Fahrer eines Kleintransporters auf der St 2275 bei Donnersdorf einem Gegenstand ausweichen, der von einem vorrausfahrendem Lkw aufgewirbelt wurde. Durch das Ausweichmanöver prallte der Transporter gegen die Außenleitplanke. Hierdurch entstand sowohl am Fahrzeug als auch an der Außenleitplanke Sachschaden.

Am Freitagmittag ereignete sich auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes im Bereich Spielsee in Gerolzhofen ein Verkehrsunfall. Beim Rangieren touchierte die Fahrerin eines Kastenwagens die Fahrzeugfront eines geparkten Pkw.

In der Nacht von Freitag auf Samstag, gegen 04:50 Uhr, ereignete sich im Albert-Schweizer-Weg in Gerolzhofen ein Verkehrsunfall. Der Fahrer eines Pkw streifte beim Vorbeifahren einen geparkten Pkw. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Gaspreis
Hotel
Muster

Am Samstag, gegen 15:00 Uhr, kam es in der Grettstadter Straße in Unterspiesheim zu einem Verkehrsunfall. Der Fahrer eines Pkw prallte aus Unachtsamkeit gegen die dortige Bordsteinkante. Hierdurch wurde der Pkw stark beschädigt. Da aus dem verunfallten Fahrzeug Betriebsstoffe ausliefen, musste die Feuerwehr verständigt werden.

Am Freitagnachmittag wurde ein Ladendieb auf frischer Tat ertappt. Die Filialleiterin eines Einkaufsmarktes in der Bürgermeister-Weigand-Straße in Gerolzhofen konnte den Dieb nach Passieren des Kassenbereichs aufhalten. Das Diebesgut in Form eines Stabfeuerzeuges musste der Ladendieb zurückgeben.

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde ein Fahrrad entwendet, welches auf dem Grundstück eines Einfamilienhauses in der Hörnau in Gerolzhofen abgestellt war.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Gerolzhofen unter folgender Rufnummer entgegen: 09382/9400



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten