NA OHNE Kategoriezuordnung

Innerhalb 150 Minuten drei Unfälle an der derselben Stelle mit einem Gesamtschaden von 10 000 Euro

Strompreis

PFÄNDHAUSEN – Das gibt es auch nicht alle Tage, was sich am frühen Donnerstagabend in der Milchhöfer Straße in Pfändhausen ereignet hat. Innerhalb 150 Minuten sind drei Autofahrer an exakt derselben Stelle verunglückt.

Der Hauptgrund hierfür dürfte bei einsetzendem Regen überfrierende Nässe auf dem Kopfsteinpflaster gewesen sein.

Es begann gegen 18.30 Uhr, als ein 24-jähriger Schweinfurter mit seinem 3er BMW von Hambach kommend in Richtung Rannungen unterwegs war. Beim Rechtsabbiegen zum Dorfplatz geriet ihm sein Wagen außer Kontrolle und er prallte gegen eine neben der Straße aufgestellte Parkbank, wodurch diese verschoben worden ist. Der Schaden beträgt geschätzte 2000 Euro.

Beinahe genau zwei Stunden später war ein 56-jähriger Nissan Qashqai Fahrer an der Unfallörtlichkeit unterwegs, als ihm dasselbe Missgeschick passierte.

Gaspreis
Muster
Hotel

Auch er verlor beim Rechtsabbiegen die Kontrolle über sein Fahrzeug und dieses prallte danach gegen den dortigen Brunnen, wobei daran eine Platte brach. Der Schaden wird im zweiten Fall auf 5500 Euro geschätzt.

Etwa eine halbe Stunde später dann zum dritten und für diesen Abend glücklicherweise letzten Mal. Wiederum verlor beim Rechtsabbiegen ein Autofahrer, dieses Mal nochmals ein 56-Jähriger mit seinem Ford Ranger, die Kontrolle über sein Auto. Er prallte nun gegen den hier nach dem vorigen Unfall nicht mehr fahrtauglich abgestellten Nissan Qashqai seines „Vorgängers“. Der Nissan hätte später abgeschleppt werden sollten.

Die Schadensschätzung hier: 2500 Euro. Danach war Ruhe.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten