NA OHNE Kategoriezuordnung

26-Jähriger wird an Diskothek angeblich grundlos geschlagen

SCHWEINFURT – Am Sonntagmorgen erstattete ein 26-jähriger Schweinfurter Anzeige wegen Körperverletzung. Zum Täter, der ihn angeblich grundlos geschlagen haben soll, liegen derzeit noch keine Erkenntnisse vor.

Gegen 5.30 Uhr hielt sich das Opfer auf dem Gehweg vor der Diskothek in der Friedrich-Rätzer-Straße auf. Für ihn vollkommen unvermittelt soll jetzt eine männliche und unbekannte Person auf ihn zugetreten sein und ihn wortlos zweimal ins Gesicht geschlagen haben. Außerdem habe ihn der Täter zusätzlich auch noch mit einem Pfefferspray bespritzt.

Als der verständigte Streifenwagen kurz darauf am Tatort eintraf, stand das Opfer mutterseelenallein auf dem leeren Parkplatz an der Diskothek. Von einem möglichen Täter war weit und breit nichts mehr zum Sehen. Eine Behandlung durch den ebenfalls hinzugerufenen Rettungsdienst lehnte das Opfer kategorisch ab.

Auf dem Parkplatz vor dem Astro Spielodrom in der Carl-Zeiß-Straße 2 hat sich am frühen Sonntagabend eine Unfallflucht ereignet. Hinweise zum Verursacher und seinem Fahrzeug liegen noch keine vor. Den Sachschaden, den der Unbekannte zurückgelassen hat, wird auf 1000 Euro geschätzt.

Muster
Gaspreis
Hotel

Gegen 20 stellte dort der Fahrer eines schwarzen VW Passat sein Auto ab. Bei der Rückkehr rund 90 Minuten später wies dieses eine frische Unfallbeschädigung auf. Die Stoßstange an der Frontseite war an der linken Seite verkratzt und eingedellt. Scheinbar war jemand dagegengestoßen und danach verbotswidrig „abgehauen“.

Am Freitag um 7.10 Uhr fuhr ein VW Crafter Lenker auf der Kreisstraße 4 von Buch in Richtung Abersfeld. Etwa in Höhe der Landkreisgrenze kam es zur Kollision mit einem über die Fahrbahn hetzenden Rehwild. Dabei fand das Tier den Tod und wurde später vom Jagdpächter abgeholt. Der Blechschaden beträgt geschätzte 3500 Euro.

Aus Richtung Schweinfurt kommend, kurz vor Thomashof, hatte ein Fiat Ducato Führer am Samstag um 2.30 Uhr einen Wildunfall. Als ein Wildschwein seine Fahrtstrecke kreuzte kam es unausweichlich zu einer Kollision mit dem Wildtier. Diese überlebte die Wildsau nicht und wurde später vom Jagdpächter abgeholt. Der Blechschaden beträgt geschätzte 3500 Euro.

Am Samstag um 19 Uhr war ein Hyundai i20 Führer auf der Bundesstraße 19 unterwegs. Bei seiner Fahrt in Richtung zur BAB A 70 kam ihm etwa 300 Meter vor der Anschlussstelle Werneck ein über die Straße hoppelnder Hase in die Quere. Über den weiteren Verbleib des Feldhasen ist nichts bekannt. Der Blechschaden beträgt in etwa 1500 Euro.

Um 20.30 Uhr fuhr ein Mercedes SLK 200 Lenker auf der Kreisstraße 1 am Samstag von Stammheim in Richtung Sankt Ludwig. Kurz vor dem Abzweig nach Wipfeld beziehungsweise Lindach überquerte ein von rechts kommender Feldhase die Straße. Es kam zum Zusammenprall. Über den weiteren Verbleib des Wildtieres ist nichts bekannt. Der Blechschaden wird auf 1500 Euro geschätzt.

Gegen 21 Uhr fuhr am Samstag eine VW Touran Lenkerin auf er Staatsstraße 2280 von Stadtlauringen in Richtung Ballingshausen. Etwa auf halber Strecke kam es zum Zusammenstoß mit einem über die Straße springenden Fuchs. Über den weiteren Verbleib des Tieres ist nichts bekannt. Der Blechschaden wird auf 1500 Euro geschätzt.

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten