Home / Notruf / Ja ist denn schon wieder Silvester? Zwei Jugendliche werfen Böller auf Autos
Foto: Pixabay / TechLine

Ja ist denn schon wieder Silvester? Zwei Jugendliche werfen Böller auf Autos


Sparkasse

SCHWEINFURT – Am Sonntagabend teilte ein Zeuge der Polizei mit, dass zwei Jugendliche Böller auf geparkte Pkws in der Friedenstraße werfen würden. Nachdem der Zeuge die Jugendliche ansprach, flüchteten diese zunächst auf ein Schulgelände.

Die Polizeistreife konnte die Beiden im weiteren Verlauf feststellen. An den Pkws wurde kein Schaden festgestellt. Die Jugendlichen wurden eingehend belehrt.


Mezger

Zwei Pkws beschädigt

SCHWEBHEIM – Von Samstag auf Sonntag wurde an zwei Fahrzeugen, welche der linke Außenspiegel beschädigt. Der Seat und der VW waren zum Tatzeitpunkt in der Gulbranssonstraße geparkt. An beiden Fahrzeugen entstand jeweils ein Sachschaden in Höhe von ca. 150 Euro.




Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Gastro-Musterbanner
Yummy
Eisgeliebt
Ozean Grill
Pure Club
Maharadscha
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.