NA OHNE Kategoriezuordnung

Ja, wer macht denn so was? Unbekannte schießen in Stettbach auf Katze

Strompreis

STETTBACH – Erschüttert ist eine Katzenbesitzern in der Gemeinde Werneck im Ortsteil Stettbach. Am Samstagmorgen musste sie feststellen, dass offensichtlich auf ihre Katze geschossen worden war.

Das Tier kam verletzt von einem Streifgang nach Hause zurück. Bei einer genaueren Untersuchung bei einem Tierarzt stellte dieser im Schulterbereich der Katze eine Einschusswunde fest. Diese stammt zweifelsfrei von einem Luftgewehr und muss der Katze in den frühen Samstagmorgenstunden zugefügt worden sein.

Wie im Zuge der Ermittlungen ebenfalls bekannt geworden ist, verschwanden seit Februar dieses Jahres bereits andere Tiere der Geschädigten.

Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei unter Tel. 09721/202-0.

Hotel
Gaspreis
Muster

Foto: www.geliebte-katze.de



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten