Home / Notruf / Jackendiebstahl in Schweinfurt – Personal hält Dieb fest und übergibt ihn der Polizei
Foto: Pixabay / Pexels

Jackendiebstahl in Schweinfurt – Personal hält Dieb fest und übergibt ihn der Polizei


Sporttreff 2000 - Niederwerrn Oberwerrn

SCHWEINFURT – In einem Bekleidungsgeschäft in der Stadtgalerie wurde am Montagnachmittag ein 27-jähriger dabei festgestellt, wie er eine Jacke entwendete.

Die Person konnte festgehalten und der Polizei übergeben werden. Da der 27-jährige keinen Wohnsitz im Inland hatte, wurde auf Weisung der Staatsanwaltschaft Schweinfurt eine Sicherheitsleistung für das zu erwartende Verfahren angeordnet. Nach der Hinterlegung dieser wurde der 27-jährige wieder entlassen.




Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Ozean Grill
Yummy
Naturfreundehaus
Eisgeliebt


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!