Home / Notruf / Joint-Spaß nachts am Niederwerrner Sportplatz: Beide Erwischte waren noch minderjährig…
Foto: ©Артем Константинов - stock.adobe.com

Joint-Spaß nachts am Niederwerrner Sportplatz: Beide Erwischte waren noch minderjährig…


Sparkasse

NIEDERWERRN – Am Sonntagmorgen, um 00:35 Uhr, wurde durch eine zivile Streife zwei Jugendliche/ Heranwachsende am Sportplatz angetroffen. Bereits beim Verlassen des Dienst-Pkws war ein deutlicher Geruch nach Marihuana für die Beamten feststellbar.

Darauf angesprochen, gaben die beiden jungen Männer zu, einen Joint geraucht zu haben. Eine Absuche erbrachte einen Rest des Joints neben einem der beiden Beschuldigten. Die Durchsuchung der Beiden ergab keine weiteren Funde. Nachdem einer der Zwei noch nicht volljährig war, wurde er nach Hause gebracht und seinen Eltern übergeben. Beide werden nach dem Betäubungsmittelgesetz angezeigt.


Schauer Fahrrad Schweinfurt


Wie ist Dein Corona-Status im Mai?



Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei unter Tel. 09721/202-0.



Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram | Pinterest | Telegram

Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Maharadscha
Ozean Grill
Eisgeliebt
Naturfreundehaus
Yummy
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?

© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!