Home / Notruf / Jugendliche unsittlich berührt: Zeugenhinweis führt zur Festnahme eines Tatverdächtigen
Foto: Pixabay / Alexas_Fotos

Jugendliche unsittlich berührt: Zeugenhinweis führt zur Festnahme eines Tatverdächtigen


Kauzen Bier

RIMPAR – Nachdem eine Jugendliche am frühen Samstagabend im Bereich der Niederhofer Straße von einem zunächst unbekannten Täter unsittlich berührt wurde, konnte die Polizei noch am gleichen Abend einen Tatverdächtigen festnehmen.

Nach derzeitigen Erkenntnissen befand sich die Geschädigte auf einem Parkplatz in der Nähe der Niederhofer Straße, als sie von einem ihr unbekannten Mann mittleren Alters angesprochen und unsittlich berührt wurde. Nachdem die Jugendliche davon gerannt war, verständigte sie die Polizei. Ein unbeteiligter Zeuge gab aufgrund der Personenbeschreibung einen Hinweis auf den späteren Tatverdächtigen. Dieser konnte durch die eingesetzten Beamten noch am gleichen Abend in seiner Wohnung festgenommen werden.


AMS - Auto Motorrad Service

Die Kriminalpolizei Würzburg hat die Ermittlungen wegen einer versuchten sexuellen Nötigung übernommen. Nach Abschluss der erforderlichen Maßnahmen wurde der Festgenommene wieder auf freien Fuß gesetzt.




Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram | Pinterest | Telegram

Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Ozean Grill
Naturfreundehaus
Maharadscha
Yummy
Eisgeliebt
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!