NA OHNE Kategoriezuordnung

Junge Familie hat bei einem Verkehrsunfall Glück, der Fußballplatz des 1. FC Lindach leider nicht

Keiler Helles

DÜRRFELD – Glück hatte eine junge Familie, die am Sonntagnachmittag einen Unfall unverletzt überstand. Eine 28-jährige Autofahrerin war mit ihren zwei- und dreieinhalbjährigen Kindern von Dürrfeld in Richtung Grettstadt unterwegs.

Kurz nach Ortsende kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab, schleuderte ca. 75 Meter im Straßengraben entlang und kam schließlich auf einem Radweg zum Stehen. Am Pkw entstand Totalschaden in Höhe von ca. 25.000 €.

Fußballplatz beschädigt

LINDACH – Ein bislang unbekanntes Fahrzeug befuhr zwischen Mittwoch, 18.01.2023, 12.00 Uhr und Sonntag, 22.01.2023, ca. 10.00 Uhr, den Fußballplatz des 1. FC Lindach und drehte mehrere Kreise. Dadurch wurde die Rasenfläche beschädigt und es entstand ein Schaden von rund 1000 €.

Gaspreis
Hotel
Muster

Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben und Hinweise auf den/die Täter geben können, möchten sich mit der Polizei Gerolzhofen unter Tel. (09382) 9400 in Verbindung setzen.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten