NA OHNE Kategoriezuordnung

Junge Frau hatte knapp 2 Promille Alkohol im Blut: Betrunkene randaliert gegen Polizeibeamte

Keiler Helles

SCHWEINFURT – Am frühen Samstagmorgen kam es zu einer Auseinandersetzung in der Diskothek W3 in Schweinfurt. Zunächst gerieten zwei junge Frauen in Streit, in dessen Verlauf eine der beiden der anderen ins Gesicht schlug.

Ein durch die verständigte Streife durchgeführter Alkoholtest ergab bei der Schlägerin einen Wert von knapp 2 Promille. Da sie aufgrund ihrer Trunkenheit nicht in der Lage war, alleine ihren Weg nach Hause zu finden, wurde sie zur Ausnüchterung in Gewahrsam genommen und zum Dienstfahrzeug geführt. Dort warf sie sich grundlos theatralisch vor das Fahrzeug und schrie herum.

Sie wurde durch die Beamten anschließend ins Fahrzeug gehoben und zur Dienststelle verbracht. Während der Fahrt beleidigte und bedrohte sie die Beamten und versuchte, nach diesen zu schlagen und zu treten. Ihr wurden daraufhin Handfesseln angelegt. Auch beim Verbringen in die Zelle wehrte sich die Frau weiterhin. Hierbei riss sie sogar einem Beamten ein Büschel Haare aus.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten