Home / Ort / Bad Kissingen / Junge Ladendiebe begehen Sachbeschädigung, Gasgeruch in einem Hotel in Bad Bocklet
Foto: Bundespolizei

Junge Ladendiebe begehen Sachbeschädigung, Gasgeruch in einem Hotel in Bad Bocklet


Sparkasse

BAD KISSINGEN – Am Dienstagnachmittag, gegen 16.45 Uhr, liefen zwei Schüler im Alter von 10 und 12 Jahren in die Stadt. Auf dem Weg dorthin blieben sie vor einem Anwesen in der Hartmannstraße stehen und einer der Buben nahm einen Colorspray und besprühte die Hauswand.

Dabei wurden sie von einer aufmerksamen Zeugin beobachtet, welche den Hausbesitzer informierte. Dieser verständigte die Polizei und gab den beiden einen Eimer Wasser und eine Bürste zum Säubern der Wand. Während der Personenkontrolle, die durch bei den Schülern durch die Polizei durchgeführt wurde, konnten mehrere kosmetische Erzeugnisse aufgefunden werden. Diese hatten sie zuvor in einem Drogeriemarkt in der Hartmannstraße entwendet. Die Buben wurden an ihre Eltern übergeben.


Stellenangebote

Gasgeruch im Hotel Lautensack

BAD BOCKLET – Im Gasthof/Hotel Lautensack wurde Gasgeruch gemeldet. Die FFW Bad Bocklet, die mit mehreren Fahrzeugen vor Ort war, räumte das Anwesen und leitete die Fahrzeuge großräumig um die Örtlichkeit. Eine Überprüfung durch die FFW Bad Bocklet/Aschach und der Stadt Bad Kissingen verlief ergebnislos. Das Hotel/Gaststätte konnte wieder geöffnet werden. Es ergaben sich keine Hinweise woher der Geruch kam.




Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Pinocchio
Eisgeliebt
Gastro-Musterbanner
Bei Dimi
Yummy
Ozean Grill
Pure Club
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.