NA OHNE Kategoriezuordnung

Junge Ladendiebe begehen Sachbeschädigung, Gasgeruch in einem Hotel in Bad Bocklet

Strompreis

BAD KISSINGEN – Am Dienstagnachmittag, gegen 16.45 Uhr, liefen zwei Schüler im Alter von 10 und 12 Jahren in die Stadt. Auf dem Weg dorthin blieben sie vor einem Anwesen in der Hartmannstraße stehen und einer der Buben nahm einen Colorspray und besprühte die Hauswand.

Dabei wurden sie von einer aufmerksamen Zeugin beobachtet, welche den Hausbesitzer informierte. Dieser verständigte die Polizei und gab den beiden einen Eimer Wasser und eine Bürste zum Säubern der Wand. Während der Personenkontrolle, die durch bei den Schülern durch die Polizei durchgeführt wurde, konnten mehrere kosmetische Erzeugnisse aufgefunden werden. Diese hatten sie zuvor in einem Drogeriemarkt in der Hartmannstraße entwendet. Die Buben wurden an ihre Eltern übergeben.

Gasgeruch im Hotel Lautensack

BAD BOCKLET – Im Gasthof/Hotel Lautensack wurde Gasgeruch gemeldet. Die FFW Bad Bocklet, die mit mehreren Fahrzeugen vor Ort war, räumte das Anwesen und leitete die Fahrzeuge großräumig um die Örtlichkeit. Eine Überprüfung durch die FFW Bad Bocklet/Aschach und der Stadt Bad Kissingen verlief ergebnislos. Das Hotel/Gaststätte konnte wieder geöffnet werden. Es ergaben sich keine Hinweise woher der Geruch kam.

Gaspreis
Hotel
Muster


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten