Home / Ort / Rhön / Bad Kissingen / Junger Mann mit Schusswaffe: Alarm auf dem Parkplatz eines Bad Kissinger Einkaufsmarktes
Foto: Pixabay / un-perfekt

Junger Mann mit Schusswaffe: Alarm auf dem Parkplatz eines Bad Kissinger Einkaufsmarktes


Vorsorge-Schweinfurt - Medizinische Vorsorge

BAD KISSINGEN – Für Aufsehen sorgten Kinder auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes an der Spitzwiese. Bei der Polizei gingen mehrere Anrufe ein, daß ein junger Mann mit einer Schußwaffe auf dem Parkplatz gesehen wurde. Beim Eintreffen der Polizei stellte sich heraus, daß es sich um eine Softairpistole, einer sogenannten Anscheinswaffe, handelte und ein 13-Jähriger mit der Pistole rum hantierte.

Er hatte diese mittlerweile an seinen Bekannten weitergegeben. Bei den weiteren Ermittlungen konnte dennoch bei einem weiteren 13-Jährigen eine zweite Anscheinswaffe, eine Pistolennachbildung, aufgefunden und wie auch die Softairpistole sichergestellt werden. Die Kinder wurden schließlich nach der Aufregung an die Eltern übergeben.


Mezger KFZ-Meisterwerkstatt



Zeugenaufruf nach Körperverletzung


BAD KISSINGEN – Am Samstagfrüh, gegen 03:30 Uhr, kam es in der Schönbornstraße, in der Nähe der Bierscheune zu einem Handgemenge zwischen mehreren Personen. Eine Frau wurde dabei durch eine andere Frau in das Gesicht geschlagen. Eine weitere männliche Person wurde in den Bauch geschlagen. Die Täter flüchteten vor Eintreffen der Polizei vom Tatort. Zeugen werden gebeten sich an die Polizeiinspektion Bad Kissingen (0971/7149-0) zu melden.

Von der Fahrbahn abgekommen

BAD KISSINGEN – Am Freitagmorgen kam ein 83-jähriger Seat-Fahrer zwischen Klaushof und Bundesstraße in einer Kurve von der Fahrbahn ab. Dabei überfuhr er zunächst einen Begrenzungspfahl, touchierte die Leitplanke und stieß schließlich noch gegen ein Verkehrszeichen. Unfallursächlich dürfte nicht angepasste Geschwindigkeit bei Nebel und feuchter Fahrbahn gewesen sein. Am Pkw entstand dabei ein Schaden von ca. 10.000,– Euro.


Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Eisgeliebt
Ozean Grill
Naturfreundehaus


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!