NA OHNE Kategoriezuordnung

Junger Mann randaliert und wirft sein Mobiliar aus dem Fenster, beschädigt dabei einen Pkw

KITZINGEN – Am Dienstagabend randalierte ein junger Mann in seiner Wohnung und warf Mobiliar durch das Fenster auf die Straße. Dabei wurde ein dort geparkter Pkw beschädigt. Der Mann musste in Gewahrsam genommen werden. Die Polizeiinspektion Kitzingen ermittelt zu den Hintergründen des Wutausbruchs.

Gegen 21:00 Uhr teilten besorgte Anwohner mit, dass aus einer Obergeschosswohnung in der Goethestraße diverse Gegenstände aus einem Fenster auf die Straße geworfen werden. Bei Eintreffen der Streife lagen bereits ein Bürostuhl, ein Fernseher und weitere Einrichtungsgegenstände auf dem Gehweg vor dem Anwesen. Ein 20-Jähriger gab sich den Beamten sofort als Verantwortlicher zu erkennen, tobte aber auch trotz deren Anwesenheit weiter in der Wohnung und trat gegen sämtliches, in dem Wohnzimmer befindliches Mobiliar. Selbst nachdem der junge Mann trotz Widerstandshandlungen in Handschellen gelegt und so unter Kontrolle gebracht werden konnte, ließ er sich nicht beruhigen und beleidigte die eingesetzten Polizisten. Der Wohnungsinhaber wurde vorläufig in Gewahrsam genommen. Durch das aus dem Fenster geworfene Mobiliar wurde ein am Straßenrand geparkter Pkw beschädigt.

Die Polizeiinspektion Kitzingen ermittelt nun zu den Hintergründen des Wutausbruchs des Mannes.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten