NA OHNE Kategoriezuordnung

Kaffeegenuss endet mit Sachschaden, Paketdienst-Transporter rollt rückwärts gegen eine Steinmauer

Ferienwohnung Ferienhaus

OERLENBACH – Einem Fahrer einer Sattelzugmaschine unterlief am Montagmorgen, gegen 11.00 Uhr, auf der Fahrt auf der Kreisstraße KG 46 in Richtung Kapelle Terzenbrunn ein Missgeschick. Er verlor während der Fahrt die Kontrolle über seinen vollen Kaffeebecher, so dass er mit seinem Fahrzeug abbremste und mitten auf der Fahrbahn anhielt.

Ein nachfolgender Pkw-Fahrer hielt ebenfalls an. Beim Zurücksetzen der Zugmaschine, um vorbeifahrenden Fahrzeugen Platz zu machen, stieß der Lkw-Fahrer dann gegen den hinter ihm befindlichen Pkw. Es entstand ein Schaden von insgesamt 5.000,- Euro.

Neben dem ausgelaufenen Kaffee und den entsprechenden Flecken im Fahrerhaus erhielt der Unfallverursacher noch ein Ordnungswidrigkeitenverfahren.

Abgestelltes Fahrzeug macht sich selbstständig und verursacht Schaden

Muster
Gaspreis
Hotel

GÄNHEIM BEI ARNSTEIN – Eine Zeugin sah am Montag gegen10:45 Uhr in der unteren Kirchgasse in Gänheim, wie der dort abgestellte Kleintransporter eines Paketdienstes rückwärts gegen eine Steinmauer rollte.

Der Fahrer des Fahrzeuges kam kurz nach dem Anprall zu seinem Transporter gelaufen und fuhr weg ohne sich um den angerichteten Fremdschaden in Höhe von ca. 250.-Euro zu kümmern. Aufgrund der Mitteilung der Zeugin konnten die Personalien des 21-jährigen Fahrers schnell ermittelt werden. Auf diesen kommt nun eine Strafanzeige wegen Unfallflucht zu.

Bild von Alexa auf Pixabay



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten