Home / Notruf / Karfreitags-Rausch: 54-Jähriger hatte in Schwebheim auf dem Fahrrad 1,84 Promille dabei

Karfreitags-Rausch: 54-Jähriger hatte in Schwebheim auf dem Fahrrad 1,84 Promille dabei


Sparkasse

SCHWEINFURT – Bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle in der Galgenleite konnte am Freitagabend eine geringe Menge Betäubungsmittel aufgefunden werden. Der 50-jährige Fahrradfahrer führte einen Joint mit sich, welcher von der Polizei sichergestellt wurde. Den Beschuldigten erwartet nun eine Anzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz.

Unfallflüchtiger hinterließ seinen Außenspiegel


Wolf-Moebel

NIEDERWERRN – Im Tatzeitraum von 00:00 – 07:30 Uhr wurde ein roter Firmenwagen in der Schweinfurter Straße in Niederwerrn beschädigt. Ein unbekannter Pkw-Fahrer blieb mit seinem Außenspiegel an einem geparkten Pkw, DB, A-Klasse hängen, wodurch beide Außenspiegel abrissen. Der Spiegel des Verursacherfahrzeugs konnte einem Seat zugeordnet werden. Der Sachschaden beläuft sich auf insgesamt 2000 Euro.

Betrunken im Straßenverkehr unterwegs


SCHWEBHEIM – Bei einer durch die Polizei durchgeführten allgemeinen Verkehrskontrolle in Schwebheim konnte am Freitagabend ein 54-jähriger alkoholisierter Fahrrad-Fahrer mit 1,84 Promille festgestellt werden. Der Betrunkene musste sich im Anschluss einer Blutentnahme unterziehen, außerdem wurde die Weiterfahrt unterbunden. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr.

Pkw mutwillig beschädigt

GRAFENRHEINFELD – Am Mittwoch wurde zwischen 08:00 Uhr und 16:00 Uhr ein Firmenwagen, welcher in der Hauptstraße in Grafenrheinfeld (gegenüber vom Rathaus) parkte, beschädigt. Bei der Beschädigung handelt es sich um einen 10cm langen Lackabrieb an der hinteren linken Türe. Da die beschädigte Fahrzeugseite von der Straße abgewandt war, wird nicht von einem Verkehrsunfall ausgegangen.

Die Polizeiinspektion Schweinfurt bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 09721/2020.



Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Pure Club
Geiselwind oben
Pinocchio
Gastro-Musterbanner
Ozean Grill
Eisgeliebt
Bei Dimi
Yummy
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Lesen Sie auch

Vom 19. bis 21. Juli: Bundestagsabgeordnete Anja Weisgerber lädt zum 6. Mal ein zur Wahlkreiswanderung ein

LANDKEISE SCHWEINFURT UND KITZINGEN - Die Schweinfurter CSU-Bundestagsabgeordnete Anja Weisgerber organisiert auch in diesem Jahr eine Wahlkreiswanderung, die vom 19. bis 21. Juli 2019 stattfindet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.