NA OHNE Kategoriezuordnung

Kindesmissbrauch im Bereich Hausen? Polizei sucht Zeugen!

HAUSEN, OT ROTH, LKR. RHÖN-GRABFELD. Am vergangenen Sonntagabend wurden an einem Baum oberhalb des Silbersees Lichtbilder mit pornografischen Inhalten aufgefunden. Darunter waren auch nackte Kinder zu sehen. Die Kriminalpolizei ermittelt und sucht nach Zeugen.

Gegen 19:00 Uhr entdeckten Spaziergänger an den Bänken oberhalb des Silbersees, einem beliebten Ausflugsziel, ein Bild von einem männlichen Geschlechtsteil eines Erwachsenen an einen Baum gepinnt. Im Anschluss bemerkten die beiden Urlauber dort weitere Computerausdrucke mit Bildern von nackten Mädchen und Jungen und verständigten die Polizei.

Die Kriminalpolizei Schweinfurt übernahm die Ermittlungen und bittet nun Personen, die am Wochenende in Tatortnähe verdächtige Beobachtungen gemacht haben, dort verdächtige Personen oder Fahrzeuge gesehen haben oder sonst sachdienliche Hinweise geben können, sich unter 09721/202-1731 zu melden.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten