Home / Notruf / Kleintransporter überschlagen: 20-jähriger Fahrer verlor zwischen Kolitzheim und Zeilitzheim die Kontrolle
Foto: Pixabay / TechLine

Kleintransporter überschlagen: 20-jähriger Fahrer verlor zwischen Kolitzheim und Zeilitzheim die Kontrolle


Eisgeliebt

ZEILITZHEIM – Am Montag, gegen 15.15 Uhr, überschlug sich ein Kleintransporter, der von Kolitzheim in Richtung Zeilitzheim unterwegs war. Offenbar aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit verlor der 20-jährige Fahrzeuglenker in einer Rechtskurve die Kontrolle über das Fahrzeug.

Der Nissan kam nach links von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam schließlich auf der linken Seite liegend links neben der Fahrbahn zum Stehen. Der Fahrer konnte sich eigenständig aus dem Fahrzeuginnern befreien und wurde anschließend mit leichten Verletzungen vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus nach Schweinfurt verbracht. Neben den Rettungskräften war auch die Freiwillige Feuerwehr Zeilitzheim im Einsatz.


Ausweg - Information und Beratung bei Gewalt gegen Frauen


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Maharadscha
Aktopolis Kostas
Naturfreundehaus


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!