NA OHNE Kategoriezuordnung

Kleinunfall auf der B 286, ein Reh zwischen Geusfeld und Michelau, Geld weg in Gerolzhofen

Ferienwohnung Ferienhaus

UNTERSPIESHEIM – Montagnachmittag kam eine PKW-Fahrerin auf der B 286 von der Fahrbahn ab und blieb im Graben stehen. Wie es dazu kam, konnte nicht geklärt werden. Die 47jährige Frau blieb unverletzt. Am Fahrzeug entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1.000,– Euro und wurde abgeschleppt.

Dienstagabend befuhr ein PKW-Fahrer die Staatsstraße von Geusfeld kommend in Richtung Michelau. Plötzlich querte ein Reh die Fahrbahn, wurde vom VW frontal erfasst und getötet. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 800,– Euro. Der zuständige Jagdpächter wurde verständigt.

Bisher unbekannter Täter betrat am Montag, im Zeitraum 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr, ein Geschäft in der Spitalstraße in Gerolzhofen und entwendete die auf einem Tresen befindliche Geldtasche. In der Geldtasche befanden sich 800,– Euro in bar.

Die PI Gerolzhofen bittet um Hinweise, Tel. 09382-9400.

Muster
Gaspreis
Hotel


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten