Home / Notruf / Kleinvieh macht auch Mist: Diverse Einsätze der Polizei in und um Gerolzhofen

Kleinvieh macht auch Mist: Diverse Einsätze der Polizei in und um Gerolzhofen


Sparkasse

GEROLZHOFEN – In der Zeit von Sonntagnacht auf Montagfrüh wurden von einem geparkten roten Skoda Fabia beide Kennzeichen von bisher unbekannten Täter entwendet. Der PKW stand zur Tatzeit auf dem Parkplatz in der Berliner Straße/Steigerwaldstraße.

Wer hat verdächtige Wahrnehmungen gemacht und kann Hinweise geben? PI Gerolzhofen, Tel. 09382-9400.


Ferber Stellenangebot

Wildunfall


BRÜNNSTADT – Eine PKW-Fahrerin befuhr Dienstagfrüh die Kreisstraße von Zeilitzheim kommend in Richtung Brünnstadt. Etwa 500 Meter vor Brünnstadt kollidierte das Fahrzeug mit einem kreuzenden Reh. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 1500 Euro.

Falsches Versicherungs-Kennzeichen angebracht

GEROLZHOFEN – In der Albert-Einstein-Straße wurde Montagabend ein Mann angehalten, der mit seinem E-Scooter unterwegs war und einer Kontrolle unterzogen. Hierbei wurde festgestellt, dass an seinem Fahrzeug das Versicherungskennzeichen aus dem Jahr 2019 angebracht war. Der Fahrer hatte sich bisher noch nicht um ein neues Versicherungskennzeichen gekümmert. Nach Abschluss der erforderlichen Maßnahmen schob der 27jährige Mann seinen E-Scooter nach Hause.

Getunertes Fahrzeug vorerst aus dem Verkehr gezogen

GEROLZHOFEN – Während einer Verkehrskontrolle am Montagabend wurde in der Frankenwinheimer Straße ein BMW angehalten und überprüft. Hierbei erlangte die Streifenbesatzung Hinweise auf ein sogenanntes Stufentuning, weiter passte die Standgeräuschmessung nicht und im Absorptionsschalldämpfer wurden Unregelmäßigkeiten festgestellt. Aufgrund dieser Feststellungen wurde zur weiteren Abklärung das Fahrzeug vorerst aus dem Verkehr gezogen.

LKW überladen

FRANKENWINHEIM – Montagnachmittag wurde An der Weidach ein LKW aus dem fließenden Verkehr heraus angehalten und wurde einer Kontrolle unterzogen. Bei der der Durchsicht der Ladepapiere kam der Verdacht auf, dass der LKW überladen ist. Eine Überprüfung mittels geeichter Waage ergab eine Überschreitung von über 35 Prozent.

Kleinunfall

OBERSCHWARZACH – Freitagfrüh führ eine PKW-Fahrerin von der Nachtschicht nach Hause. In der Bimbacher Straße wich sie einer Katze aus und blieb hierbei mit ihrem Außenspiegel an einem Verkehrszeichen hängen. Der Schaden am Außenspiegel beläuft sich auf ca. 300 Euro.



Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Ozean Grill
Geiselwind oben
Maharadscha
Yummy
Eisgeliebt
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?






© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.