NA OHNE Kategoriezuordnung

Körperveletzung und Polizeibeamte beleidigt: Leute, könnt Ihr bei einer Tanzveranstaltung nicht einfach nur tanzen?

Ferienwohnung Ferienhaus

MITTELSTREU IM LANDKREIS RHÖN-GRABFELD – Im Rahmen einer Tanzveranstaltung in Mittelstreu am 25.12. kam es zu mehreren Einsätzen. Hierbei gerieten zunächst zwei Personen im Laufe des Abends in Streit.

Dieser endete dann letztendlich in einer körperlichen Auseinandersetzung, wobei ein Kontrahent eine blutende Nase erlitt und im Campus in Bad Neustadt behandelt werden musste.

Während einer anderweitigen Sachverhaltsaufnahme kam dann eine unbeteiligte angetrunkene männliche Person hinzu und beleidigte die eingestzten Beamten völlig grundlos mit diversen Ausdrücken. Nachdem die Person einem Platzverweis nicht nachkam und immer weiter pöbelte, wurde er in Gewahrsam genommen.

Im Anschluss wurde bei ihm noch eine Blutentnahme durchgeführt und der Abend war für ihn beendet.

Muster
Hotel
Gaspreis

Bild von Aurélien auf Pixabay



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten