NA OHNE Kategoriezuordnung

Körperverletzung in Gerolzhofen: 44-Jähriger wurde nachts von zwei Männern attackiert

Keiler Helles

GEROLZHOFEN – In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es in der Rügshöfer Straße zu einer Körperverletzung. Gegen 01:20 Uhr wurde ein 44-jähriger Landkreisbürger von zwei männlichen Personen körperlich attackiert. Die beiden Schläger flüchteten im Anschluss an den Vorfall und ließen ihr Opfer zurück.

Der Geschädigte erlitt diverse Gesichtsverletzungen und musste mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus verbracht werden. Es wurde ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.

Vorfahrt missachtet

OBERSCHWRZACH – Am Freitagnachmittag ereignete sich im Burgweg ein Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw. Die Fahrerin eines VW übersah im Kreuzungsbereich einen von rechts kommenden Seat. In Folge dessen kollidierte der VW mit seiner Fahrzeugfront mit der linken Fahrzeugseite des Seat. Hierbei wurden beide Fahrzeuge beschädigt. Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf ca. 6000 Euro. Zudem verletzte sich der Fahrer des Seat bei dem Verkehrsunfall leicht. Er begab sich selbständig in ärztliche Behandlung.

Gaspreis
Hotel
Muster

Hase kollidiert mit Pkw

MICHELAU – Am Samstagabend befuhr ein Opel die St 2426 von Michelau in Richtung Hundelshausen. Hierbei kollidierte der Pkw mit einem Hasen, der die Fahrbahn überqueren wollte. Der Hase wurde frontal vom Pkw erfasst und getötet. Der entstandene Sachschaden am Pkw beläuft sich auf rund 2000 Euro.

Fahren ohne Fahrerlaubnis

GEROLZHOFEN – Am späten Samstagabend wurde der Fahrer eines Smart in der Kolpingstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Der Fahrer konnte der kontrollierenden Polizeistreife keinen Führerschein vorzeigen, da er noch nie im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis.

Scheibe eingeschlagen

GEROLZHOFEN – Im Zeitraum von Samstag, den 05.06.2021 bis 12.06.2021 wurde die Fensterscheibe eines Gastronomiebetriebes in der Bürgermeister-Weigand-Straße beschädigt. Offensichtlich wurde die Scheibe mit einem Gegenstand zertrümmert. Der Schaden beläuft sich laut Schätzung des Inhabers auf ca. 250 Euro.

Jaguar verkratzt

GEROLZHOFEN – Im Zeitraum von Freitagnachmittag bis Samstagvormittag wurde die rechte Fahrzeugseite eines in der Berliner Straße geparkten Jaguar großflächig verkratzt. Der Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf ca. 3000 Euro.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Gerolzhofen unter Tel. 09382/9400 entgegen.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten