NA OHNE Kategoriezuordnung

Körperverletzung in Sickershausen: Als Höhepunkt warf ein Beteiligter dem Nachbarn einen Kürbis an den Kopf

Strompreis

SICKERSHAUSEN BEI KITZINGEN – Am Freitagmittag kam es in Ortsteil Sickerhausen im Zuge einer Nachbarschaftsstreitigkeit zu einer Körperverletzung. Im Rahmen dieser Auseinandersetzung griff einer der Beteiligten zu einem Kürbis und warf diesen auf den Kopf seines Kontrahenten.

Anschließend kam es noch zu einem Wortgefecht beider Parteien. Gegen den „Kürbiswerfer“ wird nun unter anderem wegen gefährlicher Körperverletzung durch die Polizeiinspektion Kitzingen ermittelt.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten