Home / Ort / Rhön / Bad Neustadt / Körperverletzung nach Kuss: Offensichtlich homophober Hotelgast störte sich an den Zärtlichkeiten zweier Männer

Körperverletzung nach Kuss: Offensichtlich homophober Hotelgast störte sich an den Zärtlichkeiten zweier Männer


Vorsorge-Schweinfurt - Medizinische Vorsorge

BAD NEUSTADT – In der Nacht zum Donnerstag kam es in der Hohnstraße in Bad Neustadt an der Saale zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Ein männliches Pärchen war auf dem Nachhauseweg und wurde auf offener Straße angegriffen. Ein offensichtlich stark homophober Hotelgast aus den Baltischen Staaten hatte sich an den Zärtlichkeiten des Pärchen gestört gefüllt.

Der 33-jährige Täter schlug unvermittelt auf die beiden Männer ein und beleidigte diese massiv. Die beiden Geschädigten wurden hierbei glücklicherweise nur leichter verletzt. Ein Rettungswagen war nicht erforderlich.


Ausweg - Information und Beratung bei Gewalt gegen Frauen

Auch während der Sachverhaltsaufnahme war der Angreifer absolut uneinsichtig und wollte sich im Recht wissen. Auf Grund der Alkoholisierung aller Beteiligten sind weiterführende Ermittlungen, sowie die Befragung weiterer Zeugen erforderlich.



ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Maharadscha
Aktopolis Kostas
Naturfreundehaus


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!