Home / Ort / Rhön / Bad Neustadt / Körperverletzung nach Streit zwischen Jugendlichen, 15-Jähriger nennt Polizeibeamte „Drecks Cops“
Foto: Pixabay / schorschel1982

Körperverletzung nach Streit zwischen Jugendlichen, 15-Jähriger nennt Polizeibeamte „Drecks Cops“


Sparkasse

BAD NEUSTADT – Am Freitagabend, gegen 19.07 Uhr, kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung auf einem Verbindungsweg zwischen dem Parkplatz „Schillerhain“ und dem Skater-Platz. Die beiden Geschädigten, ein 15-jähriges Mädchen und ein 17-jähriger junger Mann gerieten aus unbekanntem Grund in Streit mit zwei anderen Jugendlichen.

In diesen Streit mischte sich der 16-jährige Beschuldigte ein und versetzte den beiden Geschädigten einen Tritt, wodurch diese leicht verletzt wurden.


Auto-Motorrad AMS Schauer



Die Polizei sucht Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können. Diese mögen sich bitte mit der Polizeiinspektion Bad Neustadt unter Tel. 09771/606-0 in Verbindung setzen.


Betäubungsmittel aufgefunden, Polizeibeamte beleidigt

BAD NEIUSTADT – Am Freitagabend gegen 21.07 Uhr, wurde der Polizeiinspektion Bad Neustadt ein kiffender junger Mann am Hauptbahnhof mitgeteilt. Durch die Polizeistreife konnte ein 20-jähriger Mann aus dem Landkreis Schweinfurt als Tatverdächtiger ausgemacht und kontrolliert werden.

Bei der Durchsuchung wurde eine geringe Mengen Marihuana aufgefunden und sichergestellt. Auf den Mann wartet ein Ermittlungsverfahren wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Als sich die beiden eingesetzten Polizeibeamten mit dem Tatverdächtigen auf dem Weg zum Dienstfahrzeug befanden, kam ihnen ein 15-jähriger Jugendlicher entgegen. Ohne ersichtlichen Grund betitelte er die Einsatzkräfte als „Drecks Cops“.

Bei der Kontrolle und der anschließenden Durchsuchung wurden Bierflaschen und Tabak zur Gefahrenabwehr sichergestellt. Der Jugendliche und seine Suchtmittel wurden an die Erziehungsberechtigte übergeben. Es wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Beleidigung eingeleitet und das zuständige Jugendamt informiert.


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus
Aktopolis Kostas
Maharadscha


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!