NA OHNE Kategoriezuordnung

Körperverletzung und Beleidigung im Zug: Lok-Führer der „Erfurt-Bahn“ wird von Unbekanntem angegriffen

Keiler Helles

BAD KISSINGEN – Ein 30-jähriger Lok-Führer der „Erfurt-Bahn“ wurde am Samstagmorgen Geschädigter einer Körperverletzung und einer Beleidigung. Der Lok-Führer forderte einen Fahrgast auf, vor Betreten des Zuges eine Fahrkarte zu lösen, da dies tariflich an Bahnhöfen mit Fahrkartenautomaten so bestimmt sei.

Da der bislang Unbekannte der Aufforderung nicht nachkam, wurde er vom Lok-Führer der „Erfurt-Bahn“ des Zuges verwiesen. Der Unbekannte war allerdings mit der Aufforderung des Lok-Führers nicht einverstanden und ergriff den Lok-Führer an dessen Hals und beleidigte ihn. Durch den Griff an den Hals erlitt der Lok-Führer am Hals Rötungen und beklagte sich über Druckschmerzen.

Der Lok-Führer brachte den Sachverhalt bei der Polizeiinspektion Hammelburg zur Anzeige. Gegen den Unbekannten wird nun wegen verschiedenen Straftaten ermittelt. Die Ermittlungen hat die Bundespolizeiinspektion in Würzburg übernommen.

Wer sachdienliche Hinweise zum Vorfall am Bad Kissinger Bahnhof geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei in Hammelburg, Tel.: 09732 9060 oder mit der Bundespolizeiinspektion in Würzburg, Tel.: 0931 322590, in Verbindung zu setzen.

Muster
Gaspreis
Hotel


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten