NA OHNE Kategoriezuordnung

Körperverletzung vor der Galeria Kaufhof: Schläge und Tritte eines 21-Jährigen

Keiler Helles

SCHWEINFURT – Durch Zeugen wurde am Dienstagmittag eine Körperverletzung in der Rüfferstraße, vor einem Kaufhaus, mutmaßlich der Galeria Kaufhof, mitgeteilt und dass der Tatverdächtige flüchtete. Im Rahmen der Fahndung konnte der 21-jährige Täter durch eine Streifenbesatzung angetroffen und festgenommen werden.

Nach ersten Erkenntnissen zufolge schlug der 21-jährige vor dem Kaufhaus auf einen 40-jährigen ein und es kam auch zu Tritten, bevor er sich entfernte. Hintergründe zu der Tat werden derzeit noch ermittelt. Der 40-jährige zog sich durch den Angriff leichte Verletzungen zu.

Kinderfahrrad entwendet

NIEDERWERRN – Eine 11-jährige stellte am 29.10.2021 ihr Kinderfahrrad der Marke Scott, in der Pestalozzistraße vor einer Schule ab und verschloss es mit einem Zahlenschloss. Aufgrund privater Umstände konnte das Fahrrad an dem Tag nicht mehr mitgenommen werden. Am 08.11.2021 wurde festgestellt, dass das Fahrrad durch eine Unbekannten entwendet wurde.

Gaspreis
Muster
Hotel

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten