Home / Ort / Bad Kissingen / Körperverletzung zwischen einem Pärchen: Das mit dem Zusammenleben klappte irgendwie nicht so richtig…
Foto: Pixabay ToNic-Pics

Körperverletzung zwischen einem Pärchen: Das mit dem Zusammenleben klappte irgendwie nicht so richtig…


Sparkasse

BAD KISSINGEN – Zu einer Körperverletzung zwischen einem Pärchen kam es in der Nacht von Freitag auf Samstag. Die beiden wollten im Stadtteil Garitz offenbar das Zusammenleben in einer Wohnung ausprobieren. Dies scheiterte gleich an den wiederholten Streitereien zwischen den beiden.

Schließlich verpasste der Mann im weiteren Verlauf der Frau einen Kopfstoß. Dabei wurde die Frau so stark im Gesicht verletzt, dass sie mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus gefahren werden musste. Dem Mann wurden seitens der Polizei ein Platzverweis und ein Kontaktverbot erteilt. Des weiteren erwartet ihn eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung.


Corona-Ex

Verkehrsunfall mit zwei Schwerverletzten

BURKARDROTH – Am Freitagnachmittag fuhr einen junge Fahranfängerin mit ihrem Pkw von Strahlsbach kommend auf die Bundesstraße 286 ein und kollidierte hierbei mit einem auf der Bundesstraße fahrenden Kleintransporter. Die Fahranfängerin und ihre Beifahrerin wurden durch diesen Verkehrsunfall schwer verletzt. Da sie eingeklemmt waren, mussten sie durch die Feuerwehr geborgen werden. Der Fahrer von dem Kleintransporter blieb unverletzt. Die Schadenshöhe an den beiden Fahrzeugen beläuft sich auf zirka 15000 Euro. Die Bundesstraße war für zirka 2 Stunden gesperrt.


Betriebsunfall während Arbeiten an einer Gasleitung

NÜDLINGEN – Am 03.04.2020 ereignete sich in der Kochgasse in Nüdlingen ein Betriebsunfall während Arbeiten an einer Gasleitung. Ein Baustellenarbeiter der Firma Weth Tiefbau verteilte dort mit einem Bagger Kies in einer Grube. Dieser nahm nicht wahr, dass einer seiner Kollegen noch mit seiner Hand ein Absperrband zur Seite hielt. Infolgedessen quetsche der Baggerführer fahrlässig die Hand seines Mitarbeiters mittels der Baggerschaufel an einem Holzbrett ein. Der verletzte Arbeiter wurde umgehend in die Handchirurgie verbracht.



Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Gastro-Musterbanner
Pure Club
Maharadscha
Eisgeliebt
Ozean Grill
Yummy
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.