NA OHNE Kategoriezuordnung

Körperverletzungsdelikte wegen Wasserspritzerei und ein Hausfriedensbruch in einer Bad Kissinger Discothek

BAD KISSINGEN – In der Nacht von Freitag auf Samstag befanden sich die beiden beteiligten Gruppen, zu je drei Heranwachsenden, in der Toilette der Discothek. Da eine der Personen eine andere Person mit Wasser bespritzt haben soll, entwickelte sich unter den alkoholisierten Heranwachsenden eine handfeste Auseinandersetzung, bei der sich die sechs Heranwachsenden jeweils leichte Verletzungen zuzogen.

Ärztliche Behandlungen der Verletzungen waren nicht notwendig. Gegen die sechs Heranwachsenden wird nun wegen Körperverletzungsdelikten ermittelt.

Hausfriedensbruch in Discothek

BAD KISSINGEN – Freitagnacht wurde dem 19-jährigen Heranwachsenden zweimal durch die Sicherheitskräfte der Zutritt zur Discothek verwehrt, da dieser einen stark alkoholisierten Eindruck gemacht habe. Kurz darauf konnte er jedoch durch den Sicherheitsdienst innerhalb der Discothek angetroffen werden.

Muster
Hotel
Gaspreis

Es stellte sich heraus, dass er sich rechtswidrig den Zutritt über den rückwärtigen Bereich erschlichen hatte. Gegen den 19-jährigen wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Hausfriedensbruch eingeleitet. Durch den Betreiber der Discothek wurde ihm ein lebenslanges Hausverbot ausgesprochen.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten