Home / Ort / Bad Kissingen / Kollision zwischen Pferd und Pkw mit Wohnwagen, Verkehrsunfall mit einem Schwerverletzten

Kollision zwischen Pferd und Pkw mit Wohnwagen, Verkehrsunfall mit einem Schwerverletzten


Sparkasse

SCHWEINFURT – Im Zeitraum von Freitag auf Sonntag wurde ein in der Hermann-Löns-Straße geparkte Pkw des Herstellers Ford beschädigt. Die Beifahrertür wurde durch einen bislang ungekannten Täter zerkratzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 200 Euro.

Stuhl gestohlen


DB August

In der Rückerstraße wurde Sonntagnacht aus dem Außenbereich einer Gaststätte ein Stuhl entwendet. Der Wert beläuft sich auf etwa 40 Euro.

Sachbeschädigung an Schulgebäude


DITTELBRUNN – Im Zeitraum von Mittwoch bis Sonntag wurde die Fassade des Neubaus der Grund- und Mittelschule in Dittelbrunn beschädigt. Im Tatzeitraum wurden mehrere Steine gegen die Scheibe und die Fassade geworfen. Teilweise blieben die Steine sogar in der Fassade stecken. Der Schaden wird auf etwa 4.000 Euro geschätzt. Die Ermittlungen werden von der Polizei Schweinfurt geführt.

Vorfahrt missachtet

GRESSTHAL – Am Sonntagnachmittag kam es in Greßthal zu einem Verkehrsunfall bei welchem eine Person leicht verletzt wurde. Ein 21-Jähriger war von der Weinstraße in die Obbacher Straße eingefahren und hatte hierbei ein vorfahrtberechtigtes Fahrzeug übersehen. Der 57-Jährige Unfallgegner war auf der Vorfahrtsstraße von Obbach kommend unterwegs gewesen. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß zwischen beiden Pkws. Die 20-Jährige Beifahrerin des Unfallverursachers wurde durch den Aufprall leicht verletzt und kam mit dem Rettungsdienst in ein Schweinfurt Krankenhaus. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 11.000 Euro.

Motorradunfall

ÜCHTELHAUSEN – Am Sonntagmittag kam es auf der Staatstraße 2280 bei Thomashof zu einem Verkehrsunfall. Eine Motorradkolonne war von Ballingshausen kommend unterwegs. Der 61-Jährige Kollenführer wollte nach rechts nach Thomashof einbiegen und setzte den Blinker. Ein hinter ihm Fahrender 59-Jähriger bemerkte dies zu spät und fuhr auf seinen Vordermann auf. Der 59-Jährige stürzte von seinem Motorrad und musste mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden. Der 61-Jährige konnte sein Motorrad ohne Sturz abbremsen. An den Motorrädern entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 3.000 Euro.

Verkehrsunfall mit einem Schwerverletzten

ESSLEBEN – Am Samstagmittag kam es auf der der Kreisstraße zwischen Eßleben und Mühlhausen zu einem Verkehrsunfall mit einem schwerverletzten 68-Jährigen. Der 68-Jährige war mit seinem Pkw nach einer Linkskurve aus bislang unbekannten Grund ohne Fremdbeteiligung nach links von der Fahrbahn abgekommen. Im weiteren Verlauf überschlug sich der Pkw und kam auf der Fahrbahn wieder zu stehen. Der 68-Jährige wurde mit schweren Verletzungen in ein Schweinfurter Krankenhaus verbracht. Nachdem die Unfallursache zunächst unklar war, wurde durch den verständigten Staatsanwalt ein Gutachter beauftragt. Die Feuerwehren Mühlhausen und Eßleben waren am Unfallort.

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.

Kollision zwischen Pferd und Pkw mit Wohnwagen

BAD KISSINGEN – Am Sonntagvormittag, gegen 11:00 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto mit Wohnwagen und einem Pferd. Das Tier riss dem Reiter beim Führen durch einen Zaun aus und lief in Richtung Stall. Am Westring kam es dann zur Kollision. Das Tier wurde dadurch verletzt und musste durch den Tierarzt medizinisch versorgt werden. Bis auf den Schreck blieb der Fahrer unverletzt. Das Geländewagengespann war jedoch nicht mehr fahrbereit und es entstand ein Sachschaden von mehreren 10.000,- Euro.



Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Yummy
Pinocchio
Geiselwind oben
Gastro-Musterbanner
Ozean Grill
Pure Club
Eisgeliebt
Bei Dimi
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.