NA OHNE Kategoriezuordnung

Komplettverlust des Reifens samt Federbein: So passierte ein Unfall der etwas anderen Art

Strompreis

SCHWEINFURT – Von einem „Unfall der anderen Art“ gibt es vom späten Dienstagabend aus der Nikolaus-Hofmann-Straße zu berichten.

Wird zumeist als Unfallursache zu schnelles Fahren, eine Vorfahrtsverletzung oder Unachtsamkeit ins Feld gebracht, so ist dieses Mal von einem „Komplettverlust des Reifens samt Federbein“ auszugehen.

Gegen 22.45 Uhr fuhr ein 34-Jähriger mit seinem 3er BMW besagte Straße entlang, als sich plötzlich das komplette Federbein aus seinem Lager löste und sich dann mit dem rechten Vorderreifen vom Auto „lossagte“.

Dadurch wurde der BMW nicht mehr „steuerbar“ und sein Fahrer musste hilflos zusehen, wie er Augenblicke später gegen zwei geparkte Autos, einen 5er BMW und einen Toyota Altezza, recht heftig prallte. Dabei verletzte er sich leicht, verzichtete jedoch auf die Hinzuziehung ärztlicher Hilfe.

Hotel
Muster
Gaspreis

Sein BMW musste abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden an den drei Fahrzeugen wird mit 9000 Euro beziffert.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten