NA OHNE Kategoriezuordnung

Kontrolle auf der A 7 bei Werneck: 30-Jähriger hat seit 2019 schon keinen Führerschein mehr…

WERNECK – Bei einer Kontrolle am Montagabend auf der A 7 bei Werneck konnte ein 30-jähriger Pkw-Fahrer den Beamten der Verkehrspolizei Schweinfurt-Werneck keinen Führerschein vorzeigen. Die Fahrerlaubnis wurde ihm bereits 2019 mangels Eignung entzogen. Nach der Anzeigenaufnahme musste seine Beifahrerin die Fahrt fortsetzten.

Drogentest positiv

WERNECK – Bei einer Kontrolle am Montag kurz vor Mitternacht auf der A 70 bei Werneck wurden bei einem 29-jährigen Pkw-Fahrer drogentypische Auffälligkeiten festgestellt. Ein Schnelltest bestätigte den Verdacht. In der Hosentasche des Schäfers aus Sachsen-Anhalt fanden die Beamten der Verkehrspolizei Schweinfurt-Werneck zudem eine kleine Menge Amphetamin. Die Weiterfahrt wurde unterbunden. Zur Anzeigenaufnahme und Blutentnahme musste der Mann mit auf die Dienststelle.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten