NA OHNE Kategoriezuordnung

Kontrolle über das Auto verloren: 24-Jähriger kam zwischen Frankenwinheim und Brünnstadt von der Fahrbahn ab

Ferienwohnung Ferienhaus

FRANKENWINHEIM – Donnerstagfrüh befuhr ein Pkw-Fahrer die Kreisstraße von Frankenwinheim kommend in Richtung Brünnstadt. Vermutlich aus Unachtsamkeit kam der Mann mit seinem Fahrzeug ins Bankett, verriss daraufhin auf regennasser Fahrbahn das Lenkrad und verlor die Kontrolle über seinen Opel.

Im Anschluss prallte der PKW gegen die Böschung des unbefestigten Grünstreifens links neben der Fahrbahn und fuhr über den parallel verlaufenden Radweg weiter, wo es noch einmal zu einem Anstoß kam. Der 24-jährige Fahrer erlitt leichte Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus nach Schweinfurt verbracht. Am Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

Unfallverursacherin gesucht

GEROLZHOFEN – Auf dem Marktplatz wurde Dienstagnachmittag, in der Zeit zwischen 15.00 Uhr und 16.15 Uhr, ein ordnungsgemäß geparkter silberfarbener Ford angefahren. Dieser stand in einer Parklücke direkt vor der dortigen Bäckerei. Die Unfallverursacherin schaute sich zwar den Schaden an, setzte sich danach aber wieder ins Auto und fuhr weg. Bei der Frau soll es sich laut Zeugenbeschreibung um eine ältere schlanke Dame mit Brille, im Alter zwischen sechzig und siebzig Jahren handeln.

Gaspreis
Muster
Hotel

Die PI Gerolzhofen bittet weitere Zeugen des Unfalls sich unter Tel. (09382) 9400 zu melden.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten