Home / Notruf / Kontrollverlust: 18 Jahre alter BMW-Fahrer zerstört einen Baum und ein Verkehrszeichen

Kontrollverlust: 18 Jahre alter BMW-Fahrer zerstört einen Baum und ein Verkehrszeichen


Beständig

SCHWEINFURT – Am Donnerstag, gegen 15.35 Uhr fuhr ein 18-jähriger mit seinem BMW auf der Luitpoldstraße in Richtung Friedenstraße. Aus bisher ungeklärter Ursache verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach links von der Fahrbahn ab.

Hierbei stieß er mit der rechten Kotflügelseite gegen das auf der linken Verkehrsinsel befindliche Verkehrszeichen, anschließend drehte sich das Fahrzeug und erfasste mit der rechten B-Säule und der hinteren Fahrzeugtüre den dahinterstehenden Baum.


Stellenangebote

Durch den Verkehrsunfall wurden der Baum und das Verkehrszeichen komplett zerstört, die Wiese und der dort befindliche Bordstein erheblich beschädigt. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Der Gesamtschaden wird auf 5.000 Euro geschätzt. Zeugen des Unfalls sollen sich bitte bei der Polizeiinspektion Schweinfurt melden.


Fahrrad von Grundstück entwendet

RÖTHLEIN – In der Zeit von Sonntag bis Montag wurde ein graues Mountainbike der Marke Winora, Typ Cross Paris durch einen bisher unbekannten Täter entwendet. Das unversperrte Fahrrad war auf dem Privatgrundstück hinter der Garage am Spiesheimer Weg abgestellt worden. Es hatte einen Wert von zirka 500 Euro.

Außenspiegel beschädigt, Verursacher flüchtig

GOCHSHEIM – Am Mittwoch, in der Zeit von 19.00 bis 22.00 Uhr parkte der Geschädigte seinen grauen Opel Vectra in einer Parkbucht direkt von einem Schnellimbiss in der Schweinfurter Straße.

Als er zu seinem Fahrzeug zurückkehrte war der Außenspiegel seines Fahrzeuges beschädigt. Das Spiegelglas lag zerkratzt und auf dem Boden und war durch eine Berührung eines anderen Verkehrsteilnehmers aus der Halterung gebrochen. Der Verursacher ist derzeit unbekannt. Der Schaden beläuft sich auf zirka 100 Euro.

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.

Foto: Archiv



Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Gastro-Musterbanner
Yummy
Geiselwind oben
Maharadscha
Ozean Grill
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?






© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.