Home / Notruf / Kontrollverlust aufgrund von Aquaplaning: Porschefahrerin überschlägt sich bei Schlüsselfeld

Kontrollverlust aufgrund von Aquaplaning: Porschefahrerin überschlägt sich bei Schlüsselfeld


Sparkasse

SCHLÜSSELFELD – Am Mittwochabend fuhr eine Porschefahrerin auf der A3 in Richtung Passau, als sie plötzlich die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor und von der Fahrbahn geriet. Die Frau musste im Anschluss in ein Krankenhaus gebracht werden. Am Auto entstand Totalschaden.

Gegen 19:20 Uhr war eine 25-Jährige in ihrem Porsche auf der A3 in Richtung Passau unterwegs. Bisherige Ermittlungen deuten darauf hin, dass die junge Frau in einer Linkskurve aufgrund Aquaplaning die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor und nach rechts in die Böschung geriet. Der Wagen der Nürnbergerin überschlug sich im Anschluss mehrfach und kam neben der Fahrbahn zum Liegen. Nach der medizinischen Erstversorgung vor Ort wurde die Unfallverursacherin durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.


Kindertafel Glühwein

Kräfte der freiwilligen Feuerwehr Schlüsselfeld wurden zur Absperrung der Unfallstelle und der Reinigung der Fahrbahn gerufen. Am Pkw der Frau entstand Sachschaden in Höhe von rund 65.000 Euro.

Ladendieb gestellt


GEROLZHOFEN – In einem Einkaufsmarkt in der Frankenwinheimer Straße fiel ein 33jähriger Mann verdächtig auf. Die Angestellten im Markt konnten beobachten, wie er sich 2 alkoholische Getränke in die Hosentaschen steckte und den Markt ohne zu bezahlen verlassen wollte. Der Mann wurde festgehalten und anschließend der hinzukommenden Polizeistreife übergeben.

Verkehrsunfall

KOLITZHEIM – Zu einem Unfall mit geringem Sachschaden kam es am Mittwochnachmittag zwischen Gaibach und Kolitzheim, als sich ein Lkw und ein Pkw leicht berührten. Verletzt wurde niemand.



Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Ozean Grill
Yummy
Gastro-Musterbanner
Bei Dimi
Pure Club
Pinocchio
Eisgeliebt
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.