Home / Ort / Rhön / Bad Neustadt / Kopfnuss, Kieferbruch und Schädelprellung: Traurige Bilanz einer Schlägerei beim „Sunshine Open-Air“ in Reyersbach
www.polizei-beratung.de

Kopfnuss, Kieferbruch und Schädelprellung: Traurige Bilanz einer Schlägerei beim „Sunshine Open-Air“ in Reyersbach


Pressebeck

REYERSBACH – Im Laufe der Freitagnacht kam es am Rande des sogenannten „Sunshine Open-Air“ in Reyersbach (ein Ortsteil von Bastheim im Landkreis Rhön-Grabfeld) gegen 01.15 Uhr zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Beteiligten.

Nach aktuellem Ermittlungstand gerieten anfänglich zwei junge Männer in einen verbalen Streit, was vorerst in eine sogenante „Kopfnuss“ für den einen mündete. Daraufhin mischten sich zwei bis dato unbekannte Freunde des 18-jährigen Hauptaggressors mit ein und wirkten durch Schläge und Tritte ebenfalls auf den 20-jährigen „Gegner“ ihres Freundes ein.


Mezger

Nun kamen wiederum mehrere Helfer des bis dato unterlegenen Protagonisten hinzu, um die ganze Sache zu schlichten. Letztlich wurden aber auch diese Personen in diesem Handgemenge in Mitleidenschaft gezogen.


Die traurige Bilanz dieser Auseinandersetzung ist bis dato ein Kieferbruch beim 20-jährigen sowie eine Schädelprellung, eine Knieprellung und ein gebrochener Schneidezahn bei seinen drei jeweils 17-jährigen Freunden.

Der ganze Vorfall bedarf bis zur endgültigen Klärung noch umfangreicher weiterer Ermittlungen.


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Maharadscha
Naturfreundehaus


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!