NA OHNE Kategoriezuordnung

Schweinfurt: Kratzer verursachender Radler suchte das Weite – Polizei bittet um Hinweise

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWEINFURT – Am Freitagabend, gegen 20:15 Uhr, konnte ein Zeuge am Schelmsrasen 9 einen jungen Mann auf seinem Fahrrad beobachten, wie dieser sich von einem geparkten Pkw entfernte.

Er wurde auf ihn aufmerksam, nachdem er einen Schlag, wie bei einem Aufprall, wahrnehmen konnte. An dem grauen VW Touran konnte ein waagrechter Kratzer auf der linken, der Straße zugewandten, Seite erkannt werden. Der Schaden wird auf mehrere hundert Euro geschätzt. Von dem Jugendlichen/Heranwachsenden auf dem Fahrrad ist lediglich bekannt, dass er eine auffällig blau-weiße Jacke getragen hatte. Auch in diesem Fall ist der Sachbearbeiter auf weitere Zeugenhinweise angewiesen.

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten