Home / Notruf / Schweinfurt: Kratzer verursachender Radler suchte das Weite – Polizei bittet um Hinweise
Foto: Pixabay / FreePhotos

Schweinfurt: Kratzer verursachender Radler suchte das Weite – Polizei bittet um Hinweise


Sporttreff 2000 - Niederwerrn Oberwerrn

SCHWEINFURT – Am Freitagabend, gegen 20:15 Uhr, konnte ein Zeuge am Schelmsrasen 9 einen jungen Mann auf seinem Fahrrad beobachten, wie dieser sich von einem geparkten Pkw entfernte.

Er wurde auf ihn aufmerksam, nachdem er einen Schlag, wie bei einem Aufprall, wahrnehmen konnte. An dem grauen VW Touran konnte ein waagrechter Kratzer auf der linken, der Straße zugewandten, Seite erkannt werden. Der Schaden wird auf mehrere hundert Euro geschätzt. Von dem Jugendlichen/Heranwachsenden auf dem Fahrrad ist lediglich bekannt, dass er eine auffällig blau-weiße Jacke getragen hatte. Auch in diesem Fall ist der Sachbearbeiter auf weitere Zeugenhinweise angewiesen.





Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.



Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Ozean Grill
Eisgeliebt
Yummy
Naturfreundehaus


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!