Home / Notruf / Kripo nimmt Rauschgifthändler fest und steckt zwei Personen in Untersuchungshaft

Kripo nimmt Rauschgifthändler fest und steckt zwei Personen in Untersuchungshaft


AOK - Arztpraxis zu?

SCHWEINFURT – Nach intensiven Ermittlungen konnte die Kriminalpolizei Schweinfurt am Freitag zwei Personen festnehmen, denen reger Handel mit Betäubungsmitteln vorgeworfen wird. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Schweinfurt wurden die Tatverdächtigen dem Ermittlungsrichter vorgeführt, der Haftbefehl erließ. Größere Mengen an Rauschgift konnten sichergestellt werden.

Seit geraumer Zeit waren Beamte der Kriminalpolizei Schweinfurt zwei Personen auf der Spur, die unter dem Verdacht standen, regen Handel mit Rauschgift zu betreiben. Nach umfangreichen Ermittlungen durchsuchten Kriminalbeamte am Freitagnachmittag die Wohnung eines 37-jährigen Mannes und einer 44 Jahre alten Frau in Schweinfurt und konnten hierbei rund ein halbes Kilogramm Marihuana, 220 Gramm Amfetamin, etwa 170 Gramm Haschisch und geringe Mengen Kokain sowie unter anderem mehrere Messer und ein Elektroschockgerät auffinden. Die beiden Schweinfurter wurden vorläufig festgenommen.


DB Oktober-November

Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Schweinfurt wurden die beiden Tatverdächtigen am Samstagvormittag dem Ermittlungsrichter vorgeführt, der gegen beide Untersuchungshaftbefehle wegen des illegalen Handels mit Betäubungsmitteln in nicht geringer Menge unter Mitführen von Waffen erließ. Die beiden Beschuldigten sitzen inzwischen in Justizvollzugsanstalten.



Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Gastro-Musterbanner
Pinocchio
Yummy
Eisgeliebt
Bei Dimi
Ozean Grill
Pure Club
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.