NA OHNE Kategoriezuordnung

Küchenbrand in Flüchtlingsunterkunft: Aber zum Glück wurde niemand verletzt

Ferienwohnung Ferienhaus

GELDERSHEIM – Am Dienstagabend ist in einer Küche eines Unterkunftsgebäudes in der Conn-Straße ein Feuer ausgebrochen. Der Sicherheitsdienst der Aufnahmeeinrichtung reagierte schnell und brachte die Bewohner in Sicherheit. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Das Feuer ist inzwischen gelöscht.

Kurz vor 17.30 Uhr ist die Mitteilung über den Brand bei der Einsatzzentrale des Polizeipräsidiums Unterfranken eingegangen. Als die Beamten der Polizeiinspektion Schweinfurt am Einsatzort in der Conn-Straße eintrafen, hatte das Sicherheitspersonal der Flüchtlingsunterkunft das vom Brand betroffene Gebäude bereits geräumt. Rund 30 Bewohner wurden in Sicherheit gebracht. Alle blieben dem Sachstand nach unverletzt.

Die Ausbruchstelle des Brandes konnte in der Folge in einer Küche der Unterkunft lokalisiert werden. Löschmannschaften aus Schweinfurt, Euerbach, Niederwerrn und Geldersheim hatten das Feuer schnell im Griff, sodass ein weiteres Ausbreiten der Flammen verhindert werden konnte.

Wie das Feuer ausgebrochen ist, ist nun Gegenstand der laufenden Ermittlungen, die von der Kripo Schweinfurt geführt werden.

Gaspreis
Muster
Hotel


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten