NA OHNE Kategoriezuordnung

Kupferdiebe beim Schloss Craheim hatten es auf Regenfallrohre abgesehen

WETZHAUSEN – Das zu Wetzhausen gehörende Schloss Craheim wurde von Kupferdieben heimgesucht. Ein genauer Tatzeitpunkt kann vom Hausmeister der Anlage nur vage eingegrenzt werden. Er schätzt die Tatzeit zwischen Silvester und der Feststellung am vergangenen Samstag.

Die unbekannten Diebe haben zwei am dortigen Gästehaus montierte Regenfallrohre entwendet. Sie gingen bei dem Diebstahl ziemlich brachial vor, so dass dadurch nicht nur die Wandhalterungen abgerissen, sondern auch noch die Wandverkleidung in Mitleidenschaft gezogen worden ist. Der Diebstahlschaden wird auf 350 Euro geschätzt, der verursachte Sachschaden auf mindestens 500 Euro.

Foto: www.craheim.de



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten