NA OHNE Kategoriezuordnung

Kurioses von der Polizei: Nachttischlampe fängt Feuer, mit dem Krankenfahrstuhl in den Acker

LOHR AM MAIN – Am Donnerstagsbend ging die Nachttischlampe in einem Lohrer Wohnhaus in Flammen auf. Nach ersten Einschätzungen hatte die Anwohnerin während eines Spaziergangs die Nachttischlampe an gelassen. Diese ging kurz darauf in Flammen auf. Der Vater wurde im Keller wegen des ausgefallenen Stroms und aufgrund des sich ausbreitenden Brandgeruchs auf den Brand aufmerksam.

Er konnte den Brand jedoch mit einem Eimer Wasser ablöschen und Schlimmeres verhindern. Anschließend verständigte er sicherheitshalber noch die Feuerwehr, welche jedoch nicht mehr eingreifen musste. Zwei Anwohner wurden vorsorglich wegen des Verdachts einer Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus gebracht. Durch den Brand entstand lediglich leichter Sachschaden am Inventar. Das Gebäude wurde nicht beschädigt.

Mit Krankenfahrstuhl in den Acker

ELFERSHAUSEN – Der Besitzer eines mit einem Elektromotor betriebenen Krankenfahrtstuhls geriet am Mittwochmorgen mit seinem Gefährt zwischen Elfershausen und Langendorf von einer Ortsverbindungsstraße ab. Der Senior wurde in dem abgeernteten Feld von einem Zeugen entdeckt, der dann die Rettungskräfte alarmierte. Der Fahrer wurde durch den Rettungsdienst in ein Klinikum verbracht, wobei sich schließlich herausstelle, dass er keiner weiteren Behandlung bedurfte. An dem Fahrzeug trat zudem kein Sachschaden ein.

Gaspreis
Hotel
Muster


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten