NA OHNE Kategoriezuordnung

Kurz passt man nicht auf, und schon ist der Trennschleifer entwendet

SCHWEINFURT – Am Dienstag um 07.00 Uhr verließ ein Bauarbeiter für gerade einmal 10 Minuten seinen benzinbetriebenen Trennschleifer der auf dem Gehweg der Wilhelm-Kohlhoff-Straße abgestellt war. Als er wieder zurückkehrte war das orange-weiß-farbene Werkzeug der Marke Stihl, Typ TS 500i im Wert von 1.400 Euro von einem unbekannten Täter gestohlen worden.

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.

Vergehen nach dem Kraftfahrzeugsteuergesetz

GEROLZHOFEN – Am Montagnachmittag wurde in der Pestalozzistraße ein Pkw mit bulgarischer Zulassung angehalten. Während der Verkehrskontrolle wurde bekannt, dass die Halterin seit 2018 in Deutschland wohnt und seit dieser Zeit auch der Pkw hier benutzt wird. Da die Autofahrerin versäumte den Pkw hier anzumelden, wird nun Anzeige nach dem Kraftfahrzeugsteuergesetz erstattet.

Muster
Gaspreis
Hotel


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten