NA OHNE Kategoriezuordnung

Kurzzeitige Ablenkung durch den Gurt-Belegungs-Senor führt zur Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden

Ferienwohnung Ferienhaus

RUNDELSHAUSEN – Am Dienstag, den 13.09.2022 gegen 07.15 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall durch Ablenkung während der Fahrt. Hierbei wurde die Pkw-Fahrerin durch Aufblinken des Gurt-Belegungs-Sensors abgelenkt, obwohl sie selber angeschnallt war. Aufgrund der Ablenkung kam die Pkw-Fahrerin nach rechts von der Fahrbahn der Dorfstraße ab und stieß mit der rechten Seite ihres Fahrzeugs gegen die Wand eines Nebengebäudes.

Die Wand stürzte bei dem Aufprall teilweise ein. Die Feuerwehren Werneck und Rudelshausen kümmerten sich um die Unfallstelle und sicherten diese mittels Bauzäunen ab. Der Gesamtschaden beläuft sich auf mindestens 30.000 Euro.

Umhängetasche in Bistro entwendet

SCHWEINFURT – Bereits am Montag den 05.09.2022 gegen 12.00 Uhr wurde dem Mitteiler die Umhängetasche während einer Raucherpause entwendet. Der Mitteiler befand sich kurzzeitig außerhalb des Bistros in der Schultesstraße und ließ seine Tasche unbeaufsichtigt auf dem Tisch liegen. Der Entwendungsschaden beläuft sich auf mindestens 250,00 Euro. Hinweise auf den unbekannten Täter liegen nicht vor.

Gaspreis
Hotel
Muster

Fahrrad-Codier-Aktion der Polizeiinspektion Schweinfurt

SCHWEINFURT – Am kommenden Samstag den 17.09.2022 findet in der Zeit von 10.00 bis 15.00 Uhr eine Fahrrad-Codier-Aktion der Polizeiinspektion Schweinfurt am Marktplatz im Zuge einer Versammlung mit dem Motto „Europäische Mobilitätswoche“ statt. Interessierte Bürgerinnen und Bürger haben hier die Möglichkeit ihr Fahrrad polizeilich zu registrieren. Benötigt werden hierzu lediglich das Fahrrad, ein gültiges Ausweisdokument und gegebenenfalls eine Wohnortbescheinigung, falls diese nicht auf dem Ausweisdokument ausgewiesen ist. Die Aktion ist natürlich kostenlos. Zusätzlich informiert die Polizeiinspektion Schweinfurt rund um die Sicherheit im Straßenverkehr speziell für Fahrradfahrende.

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

SENNFELD – Am Dienstag, den 13.09.2022 fuhr ein unbekannter Verkehrsteilnehmer in eine Gartenmauer sowie einen Zaun in der Gartenstraße. Die Unfallzeit war zwischen 10.00 Uhr und 17.30 Uhr. Hinweise auf das Unfallfahrzeug liegen keine vor. Der Unfallverursacher verließ den Unfallort ohne sich um seine Pflichten zu kümmern. Der Schaden beläuft sich auf mindestens 1.000 Euro.

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten