Home / Ort / Euerbach / Ladendiebin erwischt: 19-Jährige wollte in Euerbach Lebensmittel im Wert von 125 Euro klauen

Ladendiebin erwischt: 19-Jährige wollte in Euerbach Lebensmittel im Wert von 125 Euro klauen


RR-Metalle - Photovoltaikanlagen

EUERBACH – Mit gleich zwei vollen Einkaufstüten wollte eine 19jährige Frau aus dem Landkreis den Supermarkt in der Straße Am Zauser verlassen. Sie hatte sich gedacht, dass sie damit einfach hinausspazieren könne und dies nicht beobachtet werden würde. Hier scheiterte dies auf dem Parkplatz, da eine aufmerksame Verkäuferin dies bemerkte hatte und sie bis dorthin verfolgte.

Die Taschen ließ die Beschuldigte zunächst zurück und gab Fersengeld. Kurze Zeit später kam sie allerdings freiwillig zurück und stellte sich dem Personal. In den Taschen fanden sich Waren im Wert von ca. 125 Euro. Dabei waren fast ausschließlich Lebensmittel. Eine Anzeige wegen Ladendiebstahl wurde, trotz ihrer Reue, erstattet, die Waren wurden einbehalten.


Mezger

Solarlampen begehrt


RÖTHLEIN – Aus dem Vorgarten in der Friedhofstraße 16, wurden von Dienstag auf Mittwoch, 21 bis 08 Uhr, acht Gartensolarlampen durch einen Unbekannten entwendet. Hinweise auf den Täter hat der Geschädigte nicht.

Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei unter Tel. 09721/202-0.


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Maharadscha
Naturfreundehaus


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!