Home / Notruf / Ladendiebin flüchtig: Sie bezahlte im Discounter per EC-Karte mit falsch eingegebener PIN
Foto: Pixabay / TheDigitalWay

Ladendiebin flüchtig: Sie bezahlte im Discounter per EC-Karte mit falsch eingegebener PIN


Sparkasse

GEROLZHOFEN – Dienstagnachmittag, kurz vor 16.20 Uhr, legte eine bisher unbekannte Frau ihre Ware auf das Kassenband eines Discount-Geschäftes in der Frankenwinheimer Straße. Die Verkäuferin scannte die Ware nach und nach ein und wollte im Anschluss den Einkaufswert in Höhe von 21,62 Euro kassieren.

Hierzu hielt die Frau ihre EC-Karte an das bereitgestellte Lesegerät. Da die Verifizierung anscheinend etwas andauerte, wurde die Einkäuferin immer unruhiger und rannte schließlich fluchtartig aus dem Einkaufsmarkt. Die Kassiererin lief sofort hinterher, konnte die Kundin jedoch nicht mehr finden. Im Nachhinein stellte sich heraus, dass die von der Frau eingegebene PIN falsch war und somit die Ware nicht bezahlt wurde.


Mezger KFZ-Meisterwerkstatt

Es werden Zeugen gesucht, die nähere Hinweise auf die Ladendiebin geben können, Tel. (09382) 9400.


Außenspiegel angefahren

GEROLZHOFEN – In der Dingolshäuser Straße touchierte Dienstagmittag eine PKW-Fahrerin beim Vorbeifahren den Außenspiegel eines geparkten Daihatsu und beschädigte diesen leicht. Vermutlich hat die Fahrerin den Anstoß nicht bemerkt und fuhr weiter. Da der Vorfall von einer Zeugin beobachtet werden konnte, wurde die Unfallverursacherin im Nachgang ermittelt. Es handelt sich um eine 71-jährige Frau aus dem Landkreis Kitzingen.

Briefkasten beschädigt

ALITZHEIM – In der Silvesternacht warf ein bisher unbekannter Täter einen angezündeten Böller in einen Briefkasten in der Bahnhofstraße. Hierdurch entstand ein Sachschaden in Höhe von schätzungsweise 50 Euro. Die PI Gerolzhofen bittet um Hinweise die zur Ermittlung des „Anzünders“ führen, Tel. (09382) 9400.


Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus
Ozean Grill
Eisgeliebt


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!