NA OHNE Kategoriezuordnung

Ladendiebstahl im Galeria Kaufhof: Und immer wieder wird so gerne hochwertiges Parfüm geklaut…

SCHWEINFURT – Der männliche Ladendieb konnte am Donnerstag, den 12.01.2023 gegen 17.45 Uhr dabei beobachtet werden, wie er hochwertiges Parfüm im Galeria Kaufhof am Jägersbrunnen einsteckte und das Geschäft ohne zu bezahlen verließ.

Bei einer anschließenden Kontrolle wurde das Diebesgut sowie zwei Pullover aufgefunden, die ebenfalls aus dem Galeria Kaufhof entwendet wurden. Das Diebesgut hat einen Gesamtwert von rund 135 Euro.

Kennzeichen von Leichtkraftrad entwendet

SCHWEINFURT – Am Donnerstag, den 12.01.2023 zwischen 19.30 Uhr und 20.30 Uhr wurde das Kennzeichen von einem Leichtkraftrad durch unbekannten Täter gewaltsam abgerissen. Das Leichtkraftrad stand zum Tatzeitpunkt auf dem Parkplatz des McFit-Fitnessstudios in der Rudolf-Diesel-Straße. Hinweise auf den unbekannten Täter liegen keine vor.

Muster
Hotel
Gaspreis

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

SCHWEINFURT – Durch einen unbekannten Verkehrsteilnehmer wurde in der Zeit vom Mittwoch, den 11.01.2023, 18.30 Uhr auf Donnerstag, den 12.01.2023, 12.30 Uhr eine Verkehrsunfallflucht im Bereich der Ludwigstraße / Rudolfstraße begangen. Hierbei beschädigte er einen grauen BMW 5er an der Heckstoßstange. Der Unfallverursacher blieb vermutlich beim rechtsabbiegen an dem geparkten Pkw hängen. Der Schaden beläuft sich auf rund 2500 Euro.

Weitere Unfallflucht in der Walther-von-der-Vogelweide-Straße

SCHWEINFURT – Am Donnerstag, den 12.01.2022 zwischen 11.25 Uhr und 12.00 Uhr wurde ein weißer T-Roc auf einem Parkplatz in der Walther-von-der Vogelweide-Straße von einem unbekannten Verkehrsteilnehmer angefahren. Hierbei entstand ein Schaden am linken vorderen Radlauf in Höhe von rund 3000 Euro. Auch hier liegen keine Hinweise auf den Unfallverursacher vor.

Holzunterstand durch Fahrlässigkeit in Brand geraten

SENNFELD – Am Donnerstag, den 12.01.2023 gegen 15.50Uhr stellte der Mitteiler den Brand des Holzunterstandes in einer Gartenanlage Am Prünkel fest. Der Nutzer des Gartens zündete ein Feuer unter einem Holzunterstand an. Anschließend vergewisserte er sich nicht richtig, ob das Feuer komplett erloschen war. Der Brand des Unterstandes konnte durch die Feuerwehr Sennfeld schnell gelöscht werden. Der aktuelle Schaden beläuft sich auf mindestens 2000 Euro.

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten