NA OHNE Kategoriezuordnung

Ladendiebstahl in der Drogerie Roßmann: Wer ist der Unbekannte, der Parfüms und Deo Sticks entwendete?

Strompreis

SCHWEINFURT – Am Donnerstag, den 15.12.2022 gegen 17.45 Uhr entwendete ein bislang unbekannter Täter Parfüms sowie Deo Sticks im Wert von knapp 430 Euro aus der Drogerie Roßmann am Heckenweg.

Als der unbekannte Täter das Geschäft mit den entwendeten Waren verließ, schlug die Diebstahlssicherung an. Daraufhin entfernte er sich schnellen Schrittes vom Drogerie-Markt.

Der unbekannte Täter kann wie folgt beschrieben werden: 175 cm groß, 30 Jahre alt, schlank, dunkler Teint, Drei-Tage-Bart. Bekleidet war er mit einer schwarzen Steppjacke, dunkler Hose, dunklen Schuhen, schwarzer Mütze. Außerdem hatte er einen großen, schwarzen Rucksack mit weißer Aufschrift dabei. Weitere Hinweise auf den unbekannten Täter liegen aktuell keine vor.

Ladendiebstahl im Müller-Markt mit Täterfestnahme

Hotel
Gaspreis
Muster

SCHWEINFURT – Ebenfalls am Donnerstag, den 15.12.2022, gegen 17.30 Uhr fiel ein Mann auf, der sich auffällig in der Parfümerieabteilung des Müller-Marktes in der Spitalstraße aufhielt. Aufgrund weiterer Beobachtungen, wurde der Mann nach dem Verlassen des Marktes einer Kontrolle unterzogen und das Diebesgut, wieder hochwertiges Parfüm, im Wert von knapp 260 Euro aufgefunden. Nach Abschluss der Maßnahmen wurde dem Ladendieb zudem ein zweijähriges Hausverbot ausgesprochen.

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

SCHWEINFURT – Der Mitteiler stellte am Donnerstag, den 15.12.2022 gegen 08.20 Uhr Beschädigungen an seinem blauen Ford Fiesta fest. Diesen hatte er am Vortag gegen 18.00 Uhr unbeschädigt in der Schrammstraße abgestellt. Der Schaden am Kotflügel beläuft sich auf rund 950 Euro. Hinweise auf den Verursacher der Beschädigungen liegen keine vor.

Unbekannter Verkehrsteilnehmer fährt Verkehrsschild an

GARSTADT – Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer fuhr am Donnerstag, den 15.12.2022, in der Zeit von 06.00 Uhr bis 08.30 Uhr das Verkehrsschild „Hauptstraße“ am Parkplatz des Ortseinganges an und beschädigte es. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt vom Unfallort und kümmerte sich nicht um seine Pflichten. Der Schaden am Schild beläuft sich auf rund 400 Euro.

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.

Verkehrsunfälle

GEROLZHOFEN – Am Donnerstag, gegen 10.45 Uhr, stieß die Fahrerin einses Pkw Dacia beim Ausparken auf einem Parkplatz am Spielsee gegen die linke Seite eines querenden Pkw Ford. Hierbei entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von 2500 Euro.

GEROLZHOFEN – Sachschaden in Höhe von rund 500 Euro verursachte eine BMW-Fahrerin am Mittwoch, gegen 11.00 Uhr, als sie beim Einparken in eine Parkbucht in der Bürgermeister-Weigand-Straße vom Gaspedal abrutschte und auf den davor geparkten Suzuki auffuhr.

Zeugen gesucht!

GEROZHOFEN – In der Zeit von Dienstag, 13.12.2022, 13.00 Uhr bis 14.00 Uhr, beschädigte ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker einen in der Julius-Echter-Straße geparkten Pkw VW Golf und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. An dem Fahrzeug wurde der linke Außenspiegel, der vordere linke Kotflügel sowie die Fahrertüre beschädigt. Der geschätzte Sachschaden beläuft sich auf ca. 5000 Euro.

Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei Gerolzhofen unter Tel. (09382) 9440.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten