Home / Notruf / Ladendiebstahl und Einbruch im Landkreis Main-Spessart: Täter entwendeten 60 Flaschen Alkohol sowie Steaks, Baguettes und eine Kiste Bier
Bild von Pexels auf Pixabay

Ladendiebstahl und Einbruch im Landkreis Main-Spessart: Täter entwendeten 60 Flaschen Alkohol sowie Steaks, Baguettes und eine Kiste Bier


Sparkasse

KARLSTADT – Bereits am Mittwoch zwischen 15:05 Uhr und 15:20 Uhr wurden durch zwei bislang unbekannte Täter aus einem Supermarkt am Hammersteig in Karlstadt insgesamt 60 Flaschen Alkohol entwendet.

Einer der Täter belädt eine im Einkaufswagen mitgeführte Tasche mit den einzelnen Flaschen und verlässt mithilfe seines Mittäters über den Eingangsbereich den Einkaufsmarkt. Es entstand ein Beuteschaden in Höhe von 2.500 Euro.





Einbruch in Sportheim


OBERSFELD – Im Zeitraum von zurückliegendem Dienstag auf Donnerstag wurde durch einen bislang unbekannten Täter in das Sportheim des SV Obersfeld an der Kreisstraße zwischen Obersfeld und Sachserhof eingebrochen. Der Täter konnte über die Rückseite des Gebäudes eindringen und durchwühlte im Inneren die Küche sowie sämtliche Schränke im Thekenbereich. Entwendet wurden mehrere Lebensmittel wie Steaks, Baguettes sowie eine Kiste Bier. Es entstand ein Beuteschaden im dreistelligen Bereich.

Hinweise zu den Ladendieben sowie zum Einbruch werden bei der Polizei Karlstadt unter der Rufnummer 09353/9741-0 entgegengenommen.

Bild von Pexels auf Pixabay

Bild von Pexels auf Pixabay

ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Maharadscha
Naturfreundehaus


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!