NA OHNE Kategoriezuordnung

Ladendiebstahl: Wegen einer Packung Süßstoff im Wert von 0,79 Euro hat ein 82-Jähriger nun Hausverbot

GEROLZHOFEN – Am Freitag früh, kam es in einem Verbrauchermarkt in der Frankenwinheimer Straße zu einem Ladendiebstahl. Der 82 jährige Täter entwendete eine Packung Süßstoff im Wert von 0,79 Euro.

Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Diebstahl sowie ein Hausverbot, welches durch die Marktleitung ausgesprochen wurde.

Wildunfall

GRETTSTADT – Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Reh und einem PKW, kam es am Samstagnacht, auf der Kreisstraße 28 zwischen Schwebheim und Grettstadt. Am PKW entstand ein Sachschaden von ca. 1500 Euro.

Gaspreis
Muster
Hotel

Sachbeschädigung

UNTERSPIESHEIM – In der Nacht vom 29.04.2022 auf den 30.04.2022 kam es in der Oberspiesheimer Straße zu einer Sachbeschädigung an einer Straßenlaterne. Diese wurde von einem unbekannten Täter umgeknickt. Eine Verkehrsunfallflucht konnte aufgrund der Spurenlage ausgeschlossen werden. Es entstand ein Sachschaden von ca. 500 Euro.

Hinweise auf einen Verursacher nimmt die Polizeiinspektion Gerolzhofen unter der Telefonnummer 09382/940-0 entgegen.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten