NA OHNE Kategoriezuordnung

Ladendiebstahls-Delikte in der Galeria Kaufhof: Und immer wieder übt Parfüm seine Reize aus…

Strompreis

SCHWEINFURT – Am Donnerstag, den 19.01.2023 gegen 17.40 Uhr konnte ein möglicher Ladendiebstahl beobachtet werden. Bei Ansprache durch einen Zeugen händigte der unbekannte Täter ein Parfüm, welcher er zu dieser Zeit in der Hand hielt aus und verließ den Galeria Kaufhof.

Im Nachgang konnte festgestellt werden, dass der unbekannte Täter zwei weitere Parfüms in seine Jackentaschen gesteckt hatte. Der Entwendungsschaden muss noch ermittelt werden. Der unbekannte Täter kann wie folgt beschrieben werden, männlich, etwa 50 Jahre alt, schlank und hatte einen grauen Dreitagebart. Bekleidet war er mit einer blauen Jeans, einer olivfarbenen Jacke und einer schwarzen Ledermütze.

Am Donnerstag, den 19.01.2023 gegen 13.05 Uhr entnahm ein unbekannter Täter ein hochwertiges Parfüm aus dem Regal, entfernte die Verpackung und verstaute dieses in seiner Umhängetasche. Anschließend verließ er den Galeria Kaufhof. Hier entstand ein Entwendungsschaden in Höhe von knapp 90,00 Euro. Der unbekannte Täter in diesem Fall kann wie folgt beschrieben werden: männlich, etwa 25 Jahre alt, schlanke Statur, mit Bart. Bekleidet war er mit einer grauen Jeans, blauer Steppjacke, schwarzer Wollmütze, dunklen Schuhen und schwarzer Umhängetasche. Auffällig hier ein roter Schal oder rotes Tuch.

Nach Ladendiebstahl kommen weitere Straftaten hinzu

Gaspreis
Hotel
Muster

SCHWEINFURT – Am Donnerstagmorgen wurden zwei männliche Personen in einem Einkaufsmarkt in Hauptbahnhofstraße bei einem Ladendiebstahl beobachtet. Nach Ansprache durch einen Beschäftigten wurden die Personen in ein Büro begleitet. Die hinzugerufene Polizei nahm die beiden Personen im Anschluss mit zur Dienststelle, da sie ein entsprechendes Verhalten an den Tag legten.

Durch ihr gezeigtes Verhalten müssen sie sich jetzt nur wegen Diebstahls verantwortlichen, sondern auch wegen Beleidigung, Sachbeschädigung und Körperverletzung. Da sich die beiden Personen während der Sachverhaltsaufnahme wieder beruhigten, durften sie im Anschluss an die polizeilichen Maßnahmen die Dienststelle wieder verlassen.

Ergänzende Zeugensuche zu einer gefährlichen Körperverletzung im York-Town

SCHWEINFURT – Als Ergänzung zum Zeugenaufruf vom 13.01.2023 nach einer gefährlichen Körperverletzung im Bereich der Texasstraße kann die Tatzeit noch ergänzt werden. Die Tatzeit war bereits am Samstag den 24.09.2022. Der Vorfall ereignete sich bei einer Veranstaltung des Stadtjugendrings im Bereich der Texasstraße.

Sachdienliche Hinweise zu möglichen Tätern bitte an die Polizeiinspektion Schweinfurt unter 09721/202-0.

Geparktes Fahrzeug angefahren

SCHWEINFURT – In der Kurt-Schuhmacher-Straße, wurde im Zeitraum vom Mittwoch 17:30 Uhr bis Donnerstag 13:00 Uhr ein geparkter Pkw Nissan durch einen Unbekannten angefahren und dabei beschädigt. An dem geschädigten Fahrzeug wurde der Frontstoßfänger, sowie der Scheinwerfer beschädigt. Der Schaden wird auf ca. 1.000 Euro geschätzt. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten