Home / Ort / Bad Kissingen / Lagerfeuer im Spielplatz, Diebstahl einer Perücke, Domino-Effekt an der Ampel

Lagerfeuer im Spielplatz, Diebstahl einer Perücke, Domino-Effekt an der Ampel


Sparkasse

SCHWEINFURT – Am Dienstagvormittag wendete ein weißer Sattelschlepper in der Hans-Böckler-Straße und beschädigte hierbei mit seinem Heck einen geparkten Pkw. Am Toyota entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 3.000 Euro.

Der Fahrer des Sattelschleppers entfernte sich von der Unfallstelle ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen.


DB Oktober-November

Pkw angefahren und geflüchtet

DITTELBRUNN – Ein in der Hambacher Hauptstraße geparkter Chevrolet wurde von Montag auf Dienstag beschädigt. Der Unfallverursacher beschädigte den Radlauf und den Außenspiegel. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 2.000 Euro.


Lagerfeuer im Spielplatz

ÜCHTELHAUSEN – Auf dem Spielplatz in Üchtelhausen wurde von Samstag auf Sonntag im Sandkasten ein Lagerfeuer abgebrannt. Außerdem wurde ein Mülleimer beschädigt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 100 Euro.

Diebstahl einer Perücke

BAD KISSINGEN – Am Dienstagabend hat eine 31-jährige Frau eine Perücke im Wert von knapp 700,- Euro aus einem Geschäft in der Sparkassenpassage entwendet. Auf Grund einer sehr guten Beschreibung der Geschäftsinhaberin konnte schnell eine Tatverdächtigte ermittelt werden. Bei einer darauffolgenden Wohnungsdurchsuchung konnte das Diebesgut aufgefunden und sichergestellt werden. Auf die Diebin kommt nun ein Strafverfahren zu.

Domino-Effekt an der Ampel

BAD KISSINGEN – Gegen 16.40 Uhr befuhren am Dienstagnachmittag eine Toyota-Fahrerin, eine Ford-Fahrerin und ein Audi-Fahrer die Münnerstädter Straße im Stadtteil Winkels. Kurz nach der Tankstelle hielt die Toyota-Fahrerin verkehrsbedingt an der roten Ampel an. Hinter ihr hielt die Ford-Fahrerin ebenfalls an. Bevor die beiden Fahrzeugführerinnen bei Grünlicht weiterfahren konnten, fuhr der Audi-Fahrer zuerst auf den stehenden Pkw Ford auf und schob diesen noch auf den Pkw Toyota. Die Ford-Fahrerin wurde bei den Unfall leicht verletzt. Insgesamt entstand ein Schaden von circa 4.000,- Euro.



Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Pure Club
Yummy
Pinocchio
Eisgeliebt
Bei Dimi
Ozean Grill
Gastro-Musterbanner
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.